Urlaub in Coronazeiten
Die Wochen, in denen wir uns nicht sehen können, häufen sich. Und ein Ende ist noch länger nicht in Sicht. Doch dann die Idee: Wir bilden Gruppen und starten Exkursionen. Die einen reisen mit Hansi Hinterseer ans Meer, die anderen machen eine große Reise von Rom bis New York, um alle Sehenswürdigkeiten zu begutachten.
Oh, was wurde hier gesichtet? Eine wilde Waldtigerfamilie im großen Dschungel, gleich neben dem wunderschönen Tucan! Vom gefährlichen Dschungel geht es weiter in frühe Zeiten, als es noch kein Covid-19 gab. So reisen die Abenteuerlustigen zu den Dinosauriern, machen einen kurzen Halt bei den Rittern und bei den Indianern und kommen dann (glücklicherweise) wieder gesund zurück. In Zeiten wie diesen darf aber auch der Sport nicht zu kurz kommen. Ein Griff zum gehamsterten Klopapier und auf die Plätze, fertig, los! Um das alles noch zu feiern, einen kurzen Sprung zur Party! So lässt es sich leben!
Und das alles, ohne sich zu treffen und nur bei sich daheim! Ein Beweis dafür, dass wir uns auch in schwierigen Zeiten nicht aus den Augen verlieren und für jeden Spaß zu haben sind.