Atlantis – unsere Pfarre taucht ab
Zu Beginn des Balles eröffneten sechs junge motivierte Tanzpaare den Ball mit einer einzigartigen Polonaise, welche gemeinsam mit Gregor und Krissi einstudiert wurde - danke dafür! Darauf folgte eine stellvertretende Rede von Christoph Fankhauser, bis es endlich hieß: Alles Walzer!
Nun konnte das Ballvergnügen beginnen: Egal ob beim Schätzspiel, dem Glücksrad oder dem Versuch Haie und Kraken aus einem Aquarium zu fischen: das Glück stand stets zur Seite! So auch bei unserem Glückshafen, wo es zahlreiche tolle Preise zu gewinnen gab. Hier möchten wir uns bei allen fleißigen Spendern bedanken! Auch für Kuchen und frischen Cocktails wurde gesorgt, so dass der Reise auf den Meeresgrund nichts fehlte.
Zu Mitternacht wurde es schließlich ernst, die 2 Touristen Udo und Uwe gingen auf Tauchgang und machten sich auf die Suche nach der abgetauchten Pfarre. Auf dem Weg dorthin trafen sie verschiedene Helferlein mit Tipps für ihr Vorhaben, sowie lustige Tiere aller Art. Am Meeresgrund angekommen trafen sie schließlich den Meeresgott Poseidon. Durch verschiedene Tricks konnten sie diesen erheitern und er ließ die Pfarre wieder auftauchen! Welch‘ ein Glück- jetzt konnte zur Musik von der Band „Crossout“ gefeiert, gesungen und getanzt werden!
Danke an alle Jugendlichen, deren Eltern, sowie alle Helfer, ohne welche der Ball nicht so ein Erfolg geworden wäre! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!